Optischer Brandmelder Funk BiDirektional PowerG

Rabatt 10%
SMD 429 PG2
CHF 261.00
CHF 234.90

exkl. MWST

Sie sparen: CHF 26.10
Nicht auf Lager
Der Rauch-/Wärmefunkmelder mit PowerG-Technologie umfasst einen fotoelektrischen Rauchdetektor, einen integrierten Wärmesensor und PowerG-Funktechnologie für die präzise Branderkennung.

Bei Vorhandensein von Rauch und ab einer Temperatur von 57oC gibt er zuverlässig Alarm.

Der Melder löst die eingebaute Sirene und Blitzleuchte aus, um Anwesende zu warnen, sendet aber auch ein kodiertes Signal an die Alarmzentrale, die daraufhin die systemeigene Sirene aktiviert und damit Unterstützung durch den Betreiber und/oder die Leitstelle herbeiruft.

Der Rauch-/Wärmefunkmelder ist vollständig überwacht und kompatibel mit PowerMaster-Alarmsystemen. Zudem fügt sich sein ästhetisches Äußeres nahtlos in Eigenheime sowie kleine und mittlere Unternehmen ein.
Dies könnte Sie interessieren
  • Bestverkaufte Produkte
  • Beliebt